rdhyvg



     Willkommen auf meiner HP + + + + NEU! Meine ME- Site + + + + + Gästebucheintrag?! Danke!!! + + + +

·····Main·····

·····Stuff·····

·····Links·····


                   

·····Ma Day·····

Musik: ...nichts
Essen:Käsebrötchen
Flop:Hab nur vier Stunden geschlafen...Tagesrythmus ist am Arsch
Wetter:sonniG! Oh Wunder!
Top: ähöm.... Ich hab keine Schule, wegen meinem Praktikum^__^
ICQ: Offline



Evi
15 Jahre
Schülerin
mehr?











Sry übrigens dass ich in letzter ZEit so wenig schreibem, aber meine Mum hat mein Kabel eingesackt, wegen....äh, muss man nicht wissen. Jedenfalls kriege ich das immer erst wenn ich alles mögliche erledigt habe. Weiß jemand wie ich html-Codes in eine Textarea kriege, ohne dass sich in dem Textfeld dann die Seite bildet?! Wäre echt cool, wenn mir das jemand erklären würde. Dankeeee! Daran kanbber ich jetzt schon nen Monat oder so.

BIn dann mal weg. Ahja und ich hab noch nen Filmtipp: Donnie Darko. Ist echt 'n cooler Film. ;-)

 




11.9.07 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de