rdhyvg



     Willkommen auf meiner HP + + + + NEU! Meine ME- Site + + + + + Gästebucheintrag?! Danke!!! + + + +

·····Main·····

·····Stuff·····

·····Links·····


                   

·····Ma Day·····

Musik: ...nichts
Essen:Käsebrötchen
Flop:Hab nur vier Stunden geschlafen...Tagesrythmus ist am Arsch
Wetter:sonniG! Oh Wunder!
Top: ähöm.... Ich hab keine Schule, wegen meinem Praktikum^__^
ICQ: Offline



Evi
15 Jahre
Schülerin
mehr?











Meine Kochkünste! >.<

Büäh! Ich habe gerade Klöße und Soße gemacht. An den Klößen gibt nichts auszusetzen, nur die Soße ist sowas von iiiiih! Total versalzen und die Klöße sind nicht mehr genießbar. So ein Mist aber auch. Dabei habe ich die selbe Soße schon hundert mal gemacht. Nur hab ich halt zu viel Salz reingemacht. Bestimmt liegt es daran, dass ich gleichzeitig den Kaninchenstall gereinigt und am Pc gesessen habe. Ganz schön schwer. Steu rausmachen, zwischendurch immer in die Küche rennen und die Soße umrühren, dann schnell schauen ob jemand in icq geschrieben hat. *Puh!*

Nja, jetzt is der Stall sauber und die Klöße habe ich auch runtergewürgt. >.<

Gleich muss ich zur NAchhilfe. Hab ich dringend nötig. Beim Lehrer rafft man kein Wort...

Bye, die Evi

17.8.07 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de