rdhyvg



     Willkommen auf meiner HP + + + + NEU! Meine ME- Site + + + + + Gästebucheintrag?! Danke!!! + + + +

·····Main·····

·····Stuff·····

·····Links·····


                   

·····Ma Day·····

Musik: ...nichts
Essen:Käsebrötchen
Flop:Hab nur vier Stunden geschlafen...Tagesrythmus ist am Arsch
Wetter:sonniG! Oh Wunder!
Top: ähöm.... Ich hab keine Schule, wegen meinem Praktikum^__^
ICQ: Offline



Evi
15 Jahre
Schülerin
mehr?











Blöde Schule!

Ich bin sowas von verärgert, weil wir dieses JAhr die beschissensten Lehrer bekommen haben, die man kriegen kann... In Deutsch und Latein beide Male meinen Klassenlehrer, der andauernd Fächer kombiniert. Beispielsweise machen wir jetzt Fabeln auf Lateinisch...hallo?! Gehts noch? In Mathe und Physik einen Lehre rder in seiner eigenen Wellt voller Physikalischen und mathematischen Formeln lebt und so schön vor sich hinbrabbelt, dass man automatisch einpennt. Un zu guter LEtzt in Englisch meinen ehemaligen Relilehrer, der, wenn er keinen Bock auf Unterricht hat (und das ist meistens der Fall), einen Film guckt oder uns in die Cafe schickt.... naja... bisher ist er ja noch nicht in der Schule, weil er ja angeblich in Kur ist. Mal sehen wie lange der noch brauch um sich von uns Schülern zu erholen... obwohl, das liegt wohl eher an seinen Zigarren, von denen er andauernd welche pafft. Außerdem stinkt und sabbert der Typ...Ich sitze in der ersten Reihe! >.< Ich tue mir jetzt schon Leid. Aber am schlimmstne ist noch immer Latein. In dem Fach hatten wir die letzten drei Jahre den selben Lehrer, der total nett und so ist... nur leider muss der jetzt die G8 Schüler unterrichten, da wir nur zwei (!) Lateinlehrer an der Schule haben. Zwei Lehrer für etwa 400 Schüler oder so... wirklich gut organisiert. -_- Jedenfalls macht dieser Lehrer jetzt mit uns Fabeln und heute hat er uns einen Text diktiert, der vom Schaf und dem Wolf handelt... ich habe nach 3 Sätzen aufgegeben, weil er erstens zu schnell diktiert hat und ich zweitens jedes zweite Wort nicht kannt und nicht wusste wie man es schreibt. Ich meine, man kann sich ja wohl mit dem Lehrer, der die Schüler vorher unterrichtet hat, auch mal ansprechen, wie weit die sind. Überhaupt finde ich es scheiße, dass wir im letzten Jahr Latein einen neuen Lehrer kriegen, und dann auch noch einen, der eigentlich gar kein Latein unterrichtet. Ich bin sooo sauer. Vor allem weil der mir heute ne sechs gegeben hat. Wir haben seit anfang des Schuljahres Blockunterricht. Das ist doof, weil wenn die Lehrer so einschläfernd sind, sackt man nach der ersten Stunde weg. Das bin ich und als der wollte, dass ich den dritten Satz übersetze, hatte ich den erstens nicht und zweitens hab ich gar nicht erst gecheckt was ab geht. jedenfalls meinte der dann: " Setzen! Sechs!" Ich hab einfach gesagt: " Ja geben sie mir ruhig ne sechs." Sollen die sich doch wundern wenn ich von na zwei auf ne vier rutsche, bei dem Lehrer wird jeder ablosen. Ô.ó Ich hassen den!

So...jetzt hab ich mich abgeregt...ist 'n ganz schön langer Text geworden^^

Bin dann mal weg, in Ruhe essen und danach muss ich mi´t meinem Bruder nen Film gucken, weiß nur noch nicht welchen...

Baba

Die Evi

13.8.07 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de