rdhyvg



     Willkommen auf meiner HP + + + + NEU! Meine ME- Site + + + + + Gästebucheintrag?! Danke!!! + + + +

·····Main·····

·····Stuff·····

·····Links·····


                   

·····Ma Day·····

Musik: ...nichts
Essen:Käsebrötchen
Flop:Hab nur vier Stunden geschlafen...Tagesrythmus ist am Arsch
Wetter:sonniG! Oh Wunder!
Top: ähöm.... Ich hab keine Schule, wegen meinem Praktikum^__^
ICQ: Offline



Evi
15 Jahre
Schülerin
mehr?











Sport ist Mord

Ich kann dieses Sprichwort nur bestätigen. Mir tut jeder einzelne Knochen weh vom Fahrrad fahren und Volleyball spielen gestern. >.<

Erstmal hab ich alles erledigt und noch mehr, denn ich mache bei so nem Sommer- Lese- Club von der Stadtbücherei mit und da muss man dann den Inhalt des Buches bei einer bestimmten Person wiedergeben und kriegt anschließend einen Stempel auf eine Art Ausweis. Das hab ich dann also auch noch erledigen müssen und kam deshalb zu spät bei meinem Schatz an. Allerdings war dem seine Schwester auch noch nicht fertig...Mädchen....^^

Jedenfalls sind wir dann "Volleyball spielen" gegangen und hatten auch ziemliches Glück mit dem Wetter. Nachdem wir uns etwa ne halbe Stunde aufgewärmt hatten, haben wir dann etwa 1 1/2 "gespielt" (das gespielt ist in Anführungszeichen, weil das, was wir da an Versuchen unternommen haben, den Ball zu treffen, nicht wirklich nach Volleyball aussah.) Irgendwann hat es angefangen leicht zu regnen und alle sind nach McDonalds gefahren. Aber da ich ja kein Fleisch esse, habe ich dann echt ekligen Salat und Pommes gegessen... *würg* Ich glaub ich weiß warum ich da seit mehr als nem Jahr nicht mehr da war. =)

Naja, jedenfalls hab ich jetzt schrecklichen Muskelkater in Oberschenkeln und Oberarmen....

Und gleich kommt mein kleiner Bruder aus Griechenland zurück...ich hab den Klugscheißer langsam schon vermisst, aber wie ich uns kenne streiten wir uns spätestens morgen wegen irgendeinem Scheiß.^^

Wo ich gerade bei morgen bin...da fahre ich ins Zeltlager mit den Falken nach Österreich an den Attersee... und ich werde meinen Schatz irrsinnig vermissen. :'-( Zumindest haben wir da Internet, sodass ich dann jeden Tag ein paar Minuten mit ihm chatten und E-mails verschicken kann und Briefe schreiben wäre ja auch noch ne Möglichkeit... Das wird der Horror... aber schönes Wetter soll's ja geben. Darüber bin ich froh^^

Jetzt muss ich mein Zimmer aufräumen, das sieht aus wie'n Saustall und Duschen wäre auch keine schlechte Idee. =)

Byebye, die Evi

13.7.07 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de