rdhyvg



     Willkommen auf meiner HP + + + + NEU! Meine ME- Site + + + + + Gästebucheintrag?! Danke!!! + + + +

·····Main·····

·····Stuff·····

·····Links·····


                   

·····Ma Day·····

Musik: ...nichts
Essen:Käsebrötchen
Flop:Hab nur vier Stunden geschlafen...Tagesrythmus ist am Arsch
Wetter:sonniG! Oh Wunder!
Top: ähöm.... Ich hab keine Schule, wegen meinem Praktikum^__^
ICQ: Offline



Evi
15 Jahre
Schülerin
mehr?











BOah, war das ein Kampf. Hab andauernd Probleme gehabt mit den scheiß Codes... Naja, jetzt hab ich es zumindest geschafft und sogar eine ME- Site habe ich noch geschafft. Jetzt gehe ich erstmal Baden und esse was richtiges. Mein Magen knurrt schon die ganze Zeit.  Wie wär's wenn ihr mir mal eure Meinung ins GB schreibt?! Würde mich sehr freuen! =)

11.7.07 18:20


3. Eintrag

HUHU!^^

Wer sich wundert, dass die Autorin der Seite gegen-rechtsradiakale.de ebenfalls Evi heißt: Das bin ich auch. Irgendwie hatte ich Lust auch einen eher privaten Blog zu machen, wo ich auch mal näher auf mein Privatleben eingehen kann ohne Angst zu haben, dass am nächsten Tag irgendwelche Drohbriefe in meinem Briefkasten sind. Darum habe ich jetzt auch noch einen zweiten Blog und trotzdem würde es mich sehr freuen wenn ihr noch auf den anderen geht, weil es ein ernstes Thema ist und man darüber informiert sein sollte.

Allerdings könnte dort demnächst Chaos herrschen, weil ich versuchen werde das Layout ebenfalls selbst zu gestalten und das vorgefertigte Layout von myblog Vergangenheit werden lasse, denn auf anderen Rechnern sieht beispielsweise die Hintergrundarbe schrecklich aus und bei mir angenehm... ziemlich doof^. xD

Naja, ich mach mich mal an die Arbeit, aber vorher füge ich noch eine ME-Site auf dieser Site hinzu.

Bis denne,

Die Evi

11.7.07 14:45


2. EinTraG

Da bin ich wieda! Hab mir gerade Icq6 in Deutsch runtergeladen. Wohl bemerkt mit einer Übertragungsrate von 46,6 K/bits. Ich sag nur  Modem... Hat Fast ne Stunde gedauert. -_-

Jetzt muss ich duschen gehen, weil mein Schatz gleich kommt. Hab mir Immernoch keinen Spitznamen für Ihn ausgedacht... deswegen ist er auf meiner HP ab jetzt mein Schatz. ;-) Nicht Schlimm, oder?! Und wir müssen meine Mum Überredet kriegen, dass ich bei Ihm pennen darf, weiL wir  morgen schon ziemlich früh weg wollen und ich sonst nicht aufstehe. Werde in den Ferien immer sehr schnell träge.^^ Schlechte Angewohnheit...

Bin dann mal weg...

BaBa Die EvI

9.7.07 15:29


WelcoMe!!

Heyho!

Das hier ist also meine fertige Homepage . Ich hoffe sie gefällt euch! Ich habe sie ganz alleine ohne Unterstützung von myblog und nur mit dem Programm Phase5 erstellt und musste sehr viel ausprobieren bis ich ein zufriedenstellenes Ergebnis hatte.Den ein oder anderen Fehler wird es noch geben, aber insgesamt bin ich sehr stolz. =)

Viel Spaß und vllt hinterlasst ihr mir auch einen GB-Eintrag?!

8.7.07 23:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de